Online-Kurs

ZeitMagie

Die Magie der Zeit verstehen und bewusst leben!

Begleiteter Online-Kurs – 4 Wochen – 4 Module

Neu auch als VIP-Paket!

Der begleitete Kurs beinhaltet:

  • Online-Kurs ZeitMagie
  • Facebook-Gruppe
  • Wöchentliche Fragestunde
  • Bonus: Workshop Mehr Balance im Alltag
  • Bonus: Workshop für dein ideales 2020
  • Lebenslanger Zugang zur Kursversion ZeitMagie (Herbst 2019)

Das VIP-Programm beinhaltet:

  • Online-Kurs ZeitMagie
  • Facebook-Gruppe
  • Wöchentliche Fragestunde
  • 1:1 Coaching (4 Coachings während 6 Wochen)
  • Bonus: Workshop Mehr Balance im Alltag
  • Bonus: Workshop für dein ideales 2020
  • Lebenslanger Zugang zur Kursversion ZeitMagie (Herbst 2019)

Begleiteter Online-Kurs – 4 Wochen – 4 Module

Was ist ZeitMagie?

Mit ZeitMagie gestaltest du deine ganz individuelle Zeitplanung. Du triffst deine ganz persönliche, magische Zeit-Entscheidung und lernst, deine Zeit individuell und auf deine Bedürfnisse ausgerichtet zu planen. Ebenso erfährst du, wie du deine jetzige Zeitplanung so umgestalten kannst, dass sie dich erfüllt. Du lernst, wie du deine Monats- und Wocheneinteilung bewusst planst und dir damit deine alltäglichen Entscheidungen erleichterst. Ausserdem erfährst du, wie du dich richtig reflektierst und deine magische Zeitplanung auch nach dem Kurs weiter in dein Leben integrierst. 

Ist ZeitMagie für dich?

ZeitMagie ist ideal für dich, wenn du deine Zeitplanung im Einklang mit deinen Bedürfnissen und deiner eigenen Balance gestalten möchtest. Wenn du deine endliche Zeit bewusst und selbstbestimmter leben möchtest, damit sie dich erfüllt. Wenn du deine Vorhaben verfolgen möchtest, ohne sie für Andere und Unvorhergesehenes über Bord zu werfen. 

Dauer und Start:

Dieser Online-Kurs dauert 4 Wochen. 

Was dieser begleitete kurs beinhaltet

4 Module

Jede Woche wird ein neues Modul aufgeschaltet. Jedes Modul enthält drei Lektionen. Die Lektionen werden jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag freigeschaltet. Jede Lektion enthält ein Video und ein Workbook.

t

Fragestunden

ZeitMagie ist ein begleiteter Online-Kurs. Jede Woche findet eine Fragestunde statt. 

Facebook-Gruppe

Im Kurs inbegriffen ist eine Facebook-Gruppe. Sie dient zum Austausch und va. der Motivation! Ich bin täglich in der Gruppe unterwegs, gebe Unterstützung, inspiriere und beantworte kurze Fragen.

Extra: Saskja Backstage

Ich zeige dir, wie ich die einzelnen Aufgaben der Module umsetze. Berichte über meine Erfahrungen und Erkenntnisse!

Bonus 1: Workshop

Alle Inhalte vom Online-Workshop: Mehr Balance im Alltag 

Bonus 2: Workshop für dein ideales 2020

Dieser Bonus erhältst du am Ende vom ZeitMagie-Online Kurs.

Mit Balance und Klarheit in dein ideales Jahr 2020

Feedback von Teilnehmer

ZeitMagie wird von Saskja Kamber einer sehr netten jungen Schweizerin angeboten. Die dich mit einem kurzen Erklärvideo nochmal durch die einzelnen Lektionen führt, dass ganze hier natürlich auf Hochdeutsch.  Es gibt pro Woche drei Lektionen. Die PDFs beinhalten höchstens eine Handvoll Seiten, darunter Beispiele und unter der Überschrift Notizen hast du zusätzlich noch jedem Menge Raum eigene Gedanken zum Thema Zeit. Jede Woche gibt es zusätzlich noch ein Q & A (Frage und Anwort Video) in dem du deine gestellten Fragen beantwortet bekommst. Oder du stellst deine Fragen direkt auf Facebook in der dazugehörigen geheimen Gruppe. Du musst aber auch nicht unbedingt Mitglied bei Facebook sein, um mitmachen zu können. Da es zum Kurs auch eine eigene Kursplattform gibt auf der du die einzelnen Lektionen bearbeiten kannst. Ja und auch per Email hilft Saskja dir gerne mal weiter. Am Ende genauso wie am Anfang.

Ich für meinen Teil kann dir ZeitMagie nur empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder für ZeitMagie entscheiden, weil diese 4 Wochen mir gezeigt haben, dass ich immer genug Zeit habe für die Dinge die mir wirklich wichtig sind.

Silke

ZeitMagie, Sommer 2019

Ich habe bei Zeitmagie mitgemacht da ich immer zu wenig Zeit hatte. Schon am ersten Tag hat es „Klick“ gemacht und ich habe Veränderungen bemerkt. Bei Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Aufgaben gab es immer Unterstützung. Ich bin froh an Zeitmagie teilgenommen zu haben.

Andrea

ZeitMagie, Sommer 2019

Was war an ZeitMagie das Beste?
Das ich mich wirklich mal intensiv mit meiner Zeit auseinander gesetzt habe! Die vielen „Aha‘s“ die es daraus gegeben hat.
Eine Freundin fragt dich nach ZeitMagie, weil sie sich anmelden möchte. Was wirst du ihr sagen?
Tue es, die 4 Wochen werden garantiert Dein Leben positiv verändern!!!
Claudia

ZeitMagie, Sommer 2019

ZeitMagie ist ein tolles Seminar, dass dir viele Tools zum Zeitmanagement an die Hand gibt und die Betreuung ist 1a.
F.A.

ZeitMagie, Sommer 2019

(C) KlarheitsInsel by Saskja Kamber – kontakt@klarheitsinsel.ch – Datenschutz