Starte JETZT mit deinem erfolgreichen Online-Business! Lass dich von Sigrun und Saskja begleiten!

 

SOMBA (Sigruns Online MBA) ist das Jahresprogramm von meinem Coach & Mentor Sigrun.  Es ist optimal für dich, wenn du über ein Onlinebusiness nachdenkst. Jedoch auch, wenn du überlegst, zu starten und Details noch unklar sind. Es passt aber auch dann für dich, wenn du schon unterwegs bist und dir den nächsten grossen Schritt zum Erfolg wünschst.

Du erfährst alles zum Thema Ideen finden, losstarten, Community-Aufbau, Programmerstellung, Verkauf… Ausserdem bekommst du jede Menge technische Tipps. Ebenso hast du eine Community und kannst Sigrun persönlich fragen – 365 Tage im Jahr.

SOMBA hat mein Business 100% verändert. Ich habe endlich Fokus & Leichtigkeit hineingebracht. Jedoch auch den finanziellen Erfolg so richtig gesteigert. Viele, viele haben auch schon losgelegt und sind begeistert.

Klingt gut? Genau darum empfehle ich dir SOMBA und freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

SOMBA

Das ist in SOMBA enthalten:

Wöchentliche Fragestunde

In der wöchentlichen Fragestunde kannst du Sigrun deine Fragen stellen.

12 Module

In diesen Modulen führt dich Sigrun von A-Z! Du weisst genau, was dein nächster Schritt ist. Somit bleibst du fokussiert!

Monatliche Hot Seat Calls

In den monatlichen Hot Seat Calls kannst du dir einen Platz reservieren und dich von Sigrun zu deiner aktuellen Business-Herausforderung coachen lassen.

SOMBA-Buddy

Das grösste Geschenk von SOMBA ist dein Buddy. Durch regelmässigen Austausch kannst du so richtig loslegen. Du wirst aufgefangen, kannst Fragen stellen und dich austauschen. Ein Buddy ist gold wert!

Monatliche Masterclasses

In den monatlichen Masterclasses geht Sigrun auf bestimmte Themen ein. Zum Beispiel: Social Media Trends 2019, More 1:1 Clients etc.
Du kannst live dabei sein oder anschliessend in der Bibliothek die Aufzeichnung sehen. 

SOMBA-Community

24/7. Die hilfsbereite Community, welche nie schläft. 😉 Stelle deine Fragen direkt in die Community und profitiere von vielen Inputs, Antworten und der vollen Unterstützung aller SOMBA Teilnehmer.

SOMBA Bonus

Was SOMBA zusätzlich beinhaltet:

Passion-A-Thon

Hier findest du mit Sicherheit deine Business-Idee und kannst so richtig losstarten!

Gastexperten-Workshop

Unbeschreiblicher Zusatznutzen! Lerne von weiteren Experten, damit dein Business auf ein noch höheres Level gebracht werden kann.

Business Libary

In der Bibliothek findest du noch zusätzlich wertvolles Wissen, Tipps und Inspirationen. 

Sigrun LIVE

Besuche Sigrun-Live in Zürich. Das kostenlose Mega-Event für alle SOMBA Teilnehmer!

Plan your Profits

Bereit deinen Umsatz zu steigern? Mit der Strategie von Sigrun bist du unaufhaltbar!

Saskjas SOMBA Geschenke!

Du möchtest den Weg mit Sigrun und Saskja gehen? 
Folgende Geschenke erhältst du von mir!

Online-Kurs: ZeitMagie

Mein 4-wöchiger Online-Kurs ZeitMagie erhältst du nach der SOMBA Anmeldung gratis dazu. Lerne die Magie der Zeit verstehen und bewusst leben.
(Wert: Euro 197.-)

Ein Einzel-Coaching mit Saskja

Ein Coaching, nur wir zwei. In meinem virtuellen Raum auf zoom. Gemeinsam finden wir heraus, welches deine nächsten Schritte sind und wie du im Flow vorangehen kannst. (Wert: Euro 150.-)

Drei Gruppen-Calls mit Saskja

Unsere ergänzende Buddy-Runde im virtuellen Raum auf zoom. Drei Calls in der Zeit zwischen Oktober 2019 und Januar 2020. (Wert: Euro 270.-)

(c) KlarheitsInsel by Saskja Kamber-kontakt@klarheitsinsel.ch-Datenschutz