Kostenloser 5- Tages Workshop

Mehr Balance im Alltag

Erfahre, wie du deinen Alltag vom Energieräuber zum Energiespender verzaubern kannst.

Letzter Star war am 30. September 2019

Begleiteter Workshop

Was du in diesem Workshop lernst:
Wie du deinen Alltag vom Energieräuber zum Energiespender verzaubern kannst. 

Ist dieser Workshop für dich?
„Mehr Balance im Alltag“  ist ideal für dich, wenn du deine Tage erfüllter und bewusster gestalten möchtest. So, dass du viel Energie tanken kannst und die Dinge machst, die dich erfüllen. Wenn du der Zeit hinterher hetzt und abends völlig erschöpft ins Bett fällst. Wenn du in deinem Alltag so viele Dinge erledigst und dich dennoch unzufrieden fühlst, weil du das Gefühl hast, nichts sinnvolles gemacht zu haben. Wenn du mehr Zeit für dich selbst haben möchtest.   

Dauer und Datum sowie Kosten:
„Mehr Balance im Alltag“  startet am 30.09.2019, dauert 5 Tage und ist kostenlos!

Was dieser Workshop beinhaltet

Videos

Täglich ein Video mit einer Aufgabe.

l

Workbook

Zum Workshop gibt es ein Workbook für dich!

Facebook-Gruppe (optional)

Im Workshop inbegriffen ist eine Facebook-Gruppe. Sie dient zum Austausch und va. der Motivation! Ich bin täglich in der Gruppe unterwegs, gebe Unterstützung, inspiriere und beantworte kurze Fragen.

t

Fragestunden

Der Workshop beinhaltet Fragestunden! Ich beantworte im Rahmen der Fragestunde sehr gerne deine Fragen.

Abschluss- und Erfolgsparty

Wir feiern gemeinsam deine Erfolge! 

Mitmachen und gewinnen!

Ich habe dir ein tolles Geschenk!

Was es als Geschenk gibt? Komm in den Workshop!

WICHTIG: Nach dem du dich eingetragen hast, erhältst du eine eMail von mir in dein Postfach. Bitte bestätige dort, mit Klick auf den Link, deine Eintragung in die Warteliste. Du erhältst dann regelmässige Informationen über die KlarheitsInsel und natürlich wirst du über den weiteren Ablauf zum Workshop informiert!

(C) KlarheitsInsel by Saskja Kamber – kontakt@klarheitsinsel.ch – Datenschutz